IFT 2014 „das Letzte...was ich noch sagen wollte...“

So, liebe IPA-Freundinnen und -Freunde, heute Morgen (13.07.2014) sind die letzten unserer Gäste abgereist, einige bereits zu Hause angekommen.

Unsere Kids sind auf See und auch bald zu Hause, wo sie sicherlich viel zu erzählen haben.

Gestern Abend gab es noch einmal eine gemütliche Runde in der Kantine. Dazu noch einen besonderen Anlass zu feiern, denn unser englischer Gast David Moore hatte Geburtstag, eine Schnapszahl, David wurde stolze 88 Jahre alt. Natürlich erhielt er viele gute Wünsche und von Doro einen Kuchen mit Kerzen, aber keine 88, die auszublasen, wäre sicherlich zu viel gewesen. David ließ sich nicht lumpen und kredenzte feinsten schottischen Whisky.

Die besten Wünsche wurden ausgesprochen, Adressen getauscht und die Tage Revue passieren lassen, eine „Super-Woche“.

Was bleibt, sind die Erinnerungen und: 
„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben schöner machen“.
(Guy de Maupassant) 

Bildschirmfoto 2014-07-13 um 17.26.02Mir bleibt nur noch:

„Danke“ zu sagen, allen, die es durch Ihre Mithilfe ermöglicht haben, dieses Freundschaftstreffen durchzuführen. Danke an das Orga-Team, an die Office- Besatzung, an die Busfahrer, die Begleiter, die Dolmetscher, die Betreuer der Kids, an Peter und sein Team, an die vielen Helfer im Hintergrund und

natürlich Danke an euch, liebe Gäste.


„Und ist das Wort auch noch so klein, es sollte doch zu lesen sein, denn wichtig ist an diesem Tag, dass ich euch herzlich „danke“ sag.

Euch allen einen schönen Sonntag,
bis bald
euer Presseonkel
Heiner 

 Alle Fotos sind ab sofort unter dem Menüpunkt "Fotos (13.07.2014)" zu sehen! 

   
© IPA-Bork 2013